gemischterchor
Bilder.
Intern.
Herbstkonzert mit Comedia Vocale

Am Samstag, den 08.10.2016, veranstalten wir unser Herbstkonzert. Diesmal konnten wir die
weit über den Ostalbkreis hinaus bekannte A-capella-Gruppe „Comedia Vocale“ für das Konzert gewinnen. Comedia Vocale – das sind acht Sänger und Simone Häcker-Brune am Klavier. Das Repertoire reicht von Klassikern der Comedian Harmonists über moderne A-capella-Stücke bis hin zu schwäbisch umgetexteten Liedern. Viel Witz ist auch in die Moderation und die Darbietung gepackt. So überzeugen die Sänger auch mit gekonnter Mimik und umwerfenden Sinn für Klamauk.
Den Abend runden die Sängerinnen und Sänger des Liederkranzes Heuchlingen und des Gesangverein Eschach ab. Mit ihren klassischen und zeitgenössischen Liedern bilden sie ein wohlklingendes Kontrastprogramm zu Comedia Vocale. Durch diese besondere Mischung kommt jeder auf seine Kosten.

Das Herbstkonzert findet in der Gemeindehalle in Eschach statt. Beginn ist um 19:30 Uhr.
Eintrittskarten kosten 10 € im Vorverkauf und 12 € an der Abendkasse.

Vorverkaufsstellen sind:
Ortsbank Eschach, Batschenhofer Straße 7